» Login     DE
Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Röder Präzision GmbH wieder auf der Erfolgsspur


Apr 6, 2017
| Kategorie: News DE

Termingerecht konnte der angekündigte Eigentümerwechsel am 14.03.2017 endgültig vollzogen werden. Damit ist neben dem Gesellschafter, Herrn Johann Heitzmann, nun auch Herr Bastian Heberer in die Geschäftsführung eingetreten. In diesem Zusammenhang hat Herr Ansgar Schröder am 04.04.2017, vereinbarungsgemäß, sein Amt als Sanierungsgeschäftsführer niedergelegt. Die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter werden den eingeschlagenen Weg der Sanierung der Röder Präzision fortführen und durch Neukunden der Firma wieder dauerhaft auf die Erfolgsspur verhelfen. In diesem Zusammenhang dankt der Neugeschäftsführer, Herr Bastian Heberer, Herrn Schröder für seine Sanierungserfolge, ohne diese eine so schnelle und reibungslose Übernahme der Röder Präzision nicht möglich gewesen wäre.